Philosophie

Wenn der Mensch sich ein Zuhause sucht, erfüllt er sich ein Grundbedürfnis. Diese Erkenntnis ist das Maß jedes unserer Bauvorhaben.

Der Mensch als Teil der Natur sehnt sich nach einem naturnahen Wohnen in Harmonie mit seiner Umgebung. Diesen Maßstab legt Geschäftsführer Goetz Wagner an seine Arbeit an. Selbst aus einer bodenständigen Landwirtschafts- und Gastronomiefamilie in Waldenbuch stammend, hat er sich zum Ziel gemacht, die Begriffe „Heimat“ und „Zu Hause“ als Positivum zu unterstützen und den Menschen ein besseres und schöneres Wohngefühl zu ermöglichen.

So sind seit Beginn seiner Bautätigkeit vor 25 Jahren zahlreiche sehenswerte Bauprojekte entstanden, die in vollem Ausmaß die Schaffung einer individuellen, naturverbundenen und menschengerechten Architektur aufzeigen, die durch qualitativ hochwertiges Niveau dauerhaft beständig sind.

Die Firma HW baut keine Massenprodukte aus einem augenblicklichen Trend heraus, sondern orientiert sich an individuellem und funktionellem Wohnen.